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GOLDEN GRAND verabschiedet sich!

Jedes Spiel, jeder Gewinn und jeder spannende Moment – all das haben wir Ihnen zu verdanken.
Gemeinsam haben wir GOLDEN GRAND zu einem besonderen Ort voller Unterhaltung, Emotionen und Glücksmomente gemacht.
Für diese grossartige Zeit und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen von ganzem Herzen!

Doch manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen.
Unsere Betreiberin – die Airport Casino Basel AG – hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, ihre ganze Leidenschaft wieder dem klassischen Casino-Erlebnis vor Ort zu widmen.

Deshalb wird unsere Online-Plattform GOLDEN GRAND am 30. Juli 2025 ihre Türen schliessen.

Das Spiel geht weiter – und Ihre Reise auch

Sie können bei Swiss4Win weiterspielen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich jetzt bei Swiss4Win registrieren – dem führenden Schweizer Online-Casino – und ein umfassendes, sicheres sowie zertifiziertes Spielerlebnis geniessen. Alle GOLDEN GRAND-Spielerinnen und -Spieler, die noch kein Konto bei Swiss4Win haben, erhalten exklusive Geschenke – ganz ohne Einzahlung.

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Sie haben Fragen?

In unseren FAQs finden Sie die wichtigsten Informationen – etwa zur Kontoschliessung oder Auszahlung.
Bei weiteren Anliegen hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute – und weiterhin viel Glück!

Ihr Team von GOLDEN GRAND

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Guthaben & Auszahlungen

Was passiert mit meinem Guthaben?

Dein Guthaben bleibt bis zur vollständigen Auszahlung verfügbar.

Wie lange habe ich Zeit, um mein Geld abzuheben?

Bis spätestens 30.07.2025, 10:00 Uhr.

Wird mein Restguthaben automatisch ausgezahlt?

Nein, du musst die Auszahlung aktiv im Auszahlungsbereich des Accounts beantragen

Gibt es Gebühren für die Auszahlung?

Nein, von unserer Seite aus werden keine Gebühren für die Auszahlungen erhoben

Wie lange dauert die Auszahlung jetzt?

1- 3 Werktagen

Was passiert, wenn ich mein Guthaben nicht rechtzeitig abhebe?

Gelder, welche innerhalb von 2 Jahren nicht ausgezahlt werden konnten, müssen laut Gesetz an die AHV überwiesen werden und sind für den Spieler verloren. Vor Ablauf dieser Frist können Sie uns weiterhin per E-Mail unter [email protected] erreichen

Bonusse & Freispiele

Was passiert mit meinen aktiven Boni?

Bereits angenommene Boni können noch ganz normal, basierend auf den allgemeinen Bonusbestimmungen benutzt werden. Ab dem 26. Juni 2025 werden keine neuen Bonusangebote mehr angeboten und es können keinen neuen Boni mehr angenommen werden.

Kann ich meine Bonusbedingungen noch erfüllen?

Ja, innerhalb von 30 Tagen nach Bonusaktivierung

Werden meine Bonusgewinne ausgezahlt?

Ja, sofern die Bedingungen erfüllt wurden.

Gibt es als Entschädigung einen Abschlussbonus?

Nein, es sind keine weiteren Boni geplant.

Zugang zum Konto

Wie lange bleibt mein Konto zugänglich?

Bis zur endgültigen Schliessung am 30.07.2025.

Kann ich meine Kontodaten und Transaktionen noch einsehen?

Ja, bis zur Schliessung.

Wird mein Konto automatisch geschlossen?

Ja, alle Konten werden danach deaktiviert

Kann ich mich nach der Schliessung noch einloggen?

Nein, der Zugang wird dauerhaft gesperrt.

Persönliche Daten & Datenschutz

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Deine Daten werden gesetzeskonform gespeichert und nach der vorgeschriebenen Speicherzeit gelöscht.

Wann werden meine Daten gelöscht?

Der Zeitpunkt der Löschung hängt von der Art der Daten und den gesetzlichen Speicherfristen ab

Erhalte ich eine Bestätigung der Datenlöschung?

Nein, die Löschung basiert auf den gesetzlichen Standardvorgaben. Daher wird keine explizite Nachricht diesbezüglich verschickt werden.

Regulatorische Fragen

Warum wird das Casino geschlossen?

Die Entscheidung basiert auf internen strategischen Gründen.

Wird das Casino von der ESBK (Eidgenössische Spielbankenkommission) überwacht bis zur Schliessung?

Ja

Kann ich mein Konto auf ein anderes Casino übertragen?

Nein, aus datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Kontoübertragung nicht möglich.

Was passiert, wenn ich noch eine Beschwerde habe?

Bis zum 30.07.2025 steht Ihnen der Kundensupport im gewohnten Umfang zur Verfügung. Danach können Sie sich bei etwaigen Anfragen per E-Mail an [email protected] wenden

Ich wurde aufgrund von Spielproblemen gesperrt oder habe mich freiwillig sperren lassen. Wie kann ich mich aufheben lassen

Eine Sperre kann nur von dem Casino aufgehoben werden, dass die Sperre ausgesprochen hat. Wenn die Sperre durch das ACB ausgesprochen wurden, kontaktieren Sie bitte unsere Sozialschutzabteilung unter [email protected]

Technische Fragen

Was mache ich, wenn ich Probleme beim Einloggen oder bei der Auszahlung habe?

Bitte kontaktiere unseren Support – wir helfen dir gerne weiter.

Wird es technische Unterstützung bis zur Schliessung geben?

Ja, unser Support steht dir bis zum letzten Tag 30.07.2025, zur Verfügung.

Werden die Spiele bis zum letzten Tag verfügbar sein?

Ja, das Spielangebot bleibt bis zum 30.07.2025, Uhr vollständig verfügbar.

Emotionale und allgemeine Fragen

Warum schliesst das Casino, obwohl es erfolgreich war?

Die Entscheidung zur Schliessung beruht auf strategischen Überlegungen des Unternehmens, unabhängig vom bisherigen Erfolg.

Gibt es eine Nachfolgelösung oder ein Partnercasino?

Wir empfehlen das Swiss4Win Casino als würdigen Nachfolger

Wohin kann ich mich in Zukunft wenden, wenn ich weiterspielen möchte?

Wir informieren dich rechtzeitig per E-Mail und auf unserer Website über Alternativen.

 

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