Jedes Spiel, jeder Gewinn und jeder spannende Moment – all das haben wir Ihnen zu verdanken.
Gemeinsam haben wir GOLDEN GRAND zu einem besonderen Ort voller Unterhaltung, Emotionen und Glücksmomente gemacht.
Für diese grossartige Zeit und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen von ganzem Herzen!
Doch manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen.
Unsere Betreiberin – die Airport Casino Basel AG – hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, ihre ganze Leidenschaft wieder dem klassischen Casino-Erlebnis vor Ort zu widmen.
Deshalb wird unsere Online-Plattform GOLDEN GRAND am 30. Juli 2025 ihre Türen schliessen.
Sie können bei Swiss4Win weiterspielen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich jetzt bei Swiss4Win registrieren – dem führenden Schweizer Online-Casino – und ein umfassendes, sicheres sowie zertifiziertes Spielerlebnis geniessen. Alle GOLDEN GRAND-Spielerinnen und -Spieler, die noch kein Konto bei Swiss4Win haben, erhalten exklusive Geschenke – ganz ohne Einzahlung.
In unseren FAQs finden Sie die wichtigsten Informationen – etwa zur Kontoschliessung oder Auszahlung.
Bei weiteren Anliegen hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute – und weiterhin viel Glück!
Ihr Team von GOLDEN GRAND
Dein Guthaben bleibt bis zur vollständigen Auszahlung verfügbar.
Bis spätestens 30.07.2025, 10:00 Uhr.
Nein, du musst die Auszahlung aktiv im Auszahlungsbereich des Accounts beantragen
Nein, von unserer Seite aus werden keine Gebühren für die Auszahlungen erhoben
1- 3 Werktagen
Gelder, welche innerhalb von 2 Jahren nicht ausgezahlt werden konnten, müssen laut Gesetz an die AHV überwiesen werden und sind für den Spieler verloren. Vor Ablauf dieser Frist können Sie uns weiterhin per E-Mail unter [email protected] erreichen
Bereits angenommene Boni können noch ganz normal, basierend auf den allgemeinen Bonusbestimmungen benutzt werden. Ab dem 26. Juni 2025 werden keine neuen Bonusangebote mehr angeboten und es können keinen neuen Boni mehr angenommen werden.
Ja, innerhalb von 30 Tagen nach Bonusaktivierung
Ja, sofern die Bedingungen erfüllt wurden.
Nein, es sind keine weiteren Boni geplant.
Bis zur endgültigen Schliessung am 30.07.2025.
Ja, bis zur Schliessung.
Ja, alle Konten werden danach deaktiviert
Nein, der Zugang wird dauerhaft gesperrt.
Deine Daten werden gesetzeskonform gespeichert und nach der vorgeschriebenen Speicherzeit gelöscht.
Der Zeitpunkt der Löschung hängt von der Art der Daten und den gesetzlichen Speicherfristen ab
Nein, die Löschung basiert auf den gesetzlichen Standardvorgaben. Daher wird keine explizite Nachricht diesbezüglich verschickt werden.
Die Entscheidung basiert auf internen strategischen Gründen.
Ja
Nein, aus datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Kontoübertragung nicht möglich.
Bis zum 30.07.2025 steht Ihnen der Kundensupport im gewohnten Umfang zur Verfügung. Danach können Sie sich bei etwaigen Anfragen per E-Mail an [email protected] wenden
Eine Sperre kann nur von dem Casino aufgehoben werden, dass die Sperre ausgesprochen hat. Wenn die Sperre durch das ACB ausgesprochen wurden, kontaktieren Sie bitte unsere Sozialschutzabteilung unter [email protected]
Bitte kontaktiere unseren Support – wir helfen dir gerne weiter.
Ja, unser Support steht dir bis zum letzten Tag 30.07.2025, zur Verfügung.
Ja, das Spielangebot bleibt bis zum 30.07.2025, Uhr vollständig verfügbar.
Die Entscheidung zur Schliessung beruht auf strategischen Überlegungen des Unternehmens, unabhängig vom bisherigen Erfolg.
Wir empfehlen das Swiss4Win Casino als würdigen Nachfolger
Wir informieren dich rechtzeitig per E-Mail und auf unserer Website über Alternativen.