EnglishChevron up in Silver
Deutsch
Français
Italiano
Blackjack (1)
Blackjack (1)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack (2)
Blackjack (2)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack (3)
Blackjack (3)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack (4)
Blackjack (4)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack Royal Pairs
Blackjack Royal Pairs
Demo
Min: CHF 0.10 | Max: CHF 150.00
Infinite Blackjack
Infinite Blackjack
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 1'400.00
Gold band for new gamesTop
Blackjack Multihand VIP
Blackjack Multihand VIP
Demo
Min: CHF 10.00 | Max: CHF 3'000.00
Blackjack Multihand
Blackjack Multihand
Demo
Min: CHF 0.10 | Max: CHF 300.00
Blackjack Singlehand
Blackjack Singlehand
Demo
Min: CHF 0.10 | Max: CHF 100.00
Free Bet Blackjack
Free Bet Blackjack
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 1'400.00

Blackjack at the GOLDEN GRAND

The Grand Casino online



Whichever way you spin it: any good online casino simply has to have blackjack. The simple blackjack rules and fast-paced rounds of the blackjack game make it one of the most popular games in any casino. That’s why it’s a must-have game here, too! Whether you play it in our live casino or as an automated table game: in our online casino, you can choose from a range of the latest versions and the most widely played blackjack games.

How to play blackjack: the rules

The values of the cards in blackjack are very easy to explain and quick to learn because there are generally only three kinds:

  • number cards from 2 to 10 are worth the respective value of the card
  • the Jack, Queen and King are worth 10 points each
  • an ace is worth either 1 or 11, depending on which version is better for the hand playing it.

With these values, you have to get as close to 21 as possible. If you exceed 21 points, you go bust and automatically lose the round. When you play blackjack, there may be multiple players sitting at the table at once, but you only need to pay attention to your own hand and the croupier’s hand.

Typically, up to seven players can play against the bank at one table. Each blackjack player places their bet for the current round and is dealt a card face up in clockwise order. After that, the dealer receives a card face up and each player receives a second card. The value of the player’s two cards is added together and the player can decide whether to stand or draw more cards. If the player’s card total exceeds 21 points, they automatically lose the round and the cards are removed.

After the last blackjack player has decided, the dealer draws their second card and must then keep drawing cards until they have 17 points or more. At this stage, the blackjack croupier does not have any freedom of choice. If they reach 16 points, they must draw. If they reach a total of between 17 and 21 points, they must stand. The blackjack round is considered to be won if a player has fewer than 22 points but more than the dealer, or if the dealer exceeds 21 points.

There are a few extra rules for when you can double your bet or split your cards, as well as exactly what happens when you get blackjack, i.e. an ace and one of the cards that are worth 10 points. These are explained in detail in our Blackjack rules.

Blackjack – a fun game for everyone

As you can see, the rules are really quite simple. But that’s exactly what makes the blackjack game so popular. It’s simple to understand, you can work out your own playing style very quickly and you get used to the blackjack rounds in no time. On top of all that, blackjack is also considered one of the games in which the bank has the lowest house edge. Whether you play live blackjack or blackjack online: there’s never a dull moment.




Black cross to close
Grey magnifying glass for the search function
Dark Grey StarJackpot
Frame symbol in Dark GreyNew
GOLDEN GRAND dark grey icon for the GGClubHigh Roller
Thumb up dark grey Top
A-ZSort
Z-ASort
Sort
Chat icon in whiteChat
Chevron up in White

DeutschChevron up in Silber
English
Français
Italiano
Blackjack (1)
Blackjack (1)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack (2)
Blackjack (2)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack (3)
Blackjack (3)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack (4)
Blackjack (4)
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 4'600.00
Blackjack Royal Pairs
Blackjack Royal Pairs
Demo
Min: CHF 0.10 | Max: CHF 150.00
Infinite Blackjack
Infinite Blackjack
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 1'400.00
Goldband für neue SpieleTop
Blackjack Multihand VIP
Blackjack Multihand VIP
Demo
Min: CHF 10.00 | Max: CHF 3'000.00
Blackjack Multihand
Blackjack Multihand
Demo
Min: CHF 0.10 | Max: CHF 300.00
Blackjack Singlehand
Blackjack Singlehand
Demo
Min: CHF 0.10 | Max: CHF 100.00
Free Bet Blackjack
Free Bet Blackjack
Min: CHF 1.00 | Max: CHF 1'400.00

Blackjack spielen im GOLDEN GRAND

Das Grand Casino Online



Egal wie man es dreht und wendet. Blackjack gehört einfach zu einem guten Online Casino dazu. Die einfachen Blackjack Regeln und die Schnelligkeit des Blackjack Spiels machen es zu einem der beliebtesten Spiele in jedem Casino. Deswegen darf es natürlich auch bei uns nicht fehlen. Ob im Live Casino oder als automatisierte Tischspiele. Bei uns haben Sie die Auswahl aus den modernsten Versionen und den am weitesten verbreiteten Blackjack Spielen.

Die Regeln beim Blackjack spielen

Die Werte der Blackjack Karten sind recht einfach erklärt und können schnell verstanden werden, weil es im Prinzip nur 3 Versionen gibt:

  • 2 bis 10 Zählen ganz normal den jeweiligen Wert der Karte
  • Bube, Dame, König zählen jeweils als 10 Punkte
  • Das Ass wird entweder mit 1 oder 11 Punkte gewertet, je nachdem welche Version gerade besser ist für die Hand, die es spielt.

Mit diesen Werten muss man so nah wie möglich an die 21 kommen kommen. Kommt jemand über 21 gilt man als überkauft und hat die Runde automatisch verloren. Beim Blackjack Spiel können zwar mehrere Spieler gleichzeitig am Tisch sitzen, aber es gilt trotzdem immer nur die eigene Hand gegen die Hand des Croupiers.

Üblicherweise können bis zu 7 Spieler an einem Tisch gegen die Bank spielen. Jeder Blackjack Spieler tätigt seinen Einsatz für diese Runde und erhält im Uhrzeigersinn jeweils eine offene Karte. Im Anschluss erhält der Dealer eine offene Karte und jeder Spieler eine zweite Karte. Der Wert beider Spielerkarten wird addiert und er kann entscheiden, ob er stehen bleibt oder weitere Karten möchte. Kommt der Spieler über 21 hat er die Runde automatisch verloren und die Karten werden eingezogen.

Nachdem sich der letzte Blackjack Spieler entschieden hat, deckt der Dealer seine zweite Karte auf und muss danach so lange ziehen, bis er 17 oder mehr Punkte erhält. In diesem Punkt hat der Blackjack Croupier keine Entscheidungsfreiheit. Trifft er die 16 muss er ziehen. Trifft er einen Wert zwischen 17 und 21 muss er stehen bleiben. Hat ein Spieler weniger als 22 Punkte, aber mehr als der Dealer oder wenn der Dealer über 21 Punkte kommt, gilt die Blackjack Runde als gewonnen.

Es gibt noch einige Extraregeln, wann man seinen Einsatz verdoppeln oder die Karten teilen kann sowie was genau passiert, wenn man den Blackjack, also ein Ass und eine der 10er Karten trifft. Darauf gehen wir in unseren Blackjack Regeln im Detail ein.

Blackjack - Ein Spass für Jedermann

Wie Sie sehen, sind die Regeln wirklich relativ simpel. Aber das macht das Blackjack Spiel gerade so beliebt. Es ist einfach zu verstehen, man kann sich sehr schnell seinen eigenen Spielstil zurechtlegen und die Blackjack Runden gehen sehr schnell von der Hand. Hinzu kommt noch, dass Blackjack als eines der Spiele gilt, bei dem die Bank den geringsten Hausvorteil hat. Egal ob im Live Blackjack oder im Blackjack Online. Da kommt nie Langeweile auf.




Schwarzes Kreuz um zu schliessen
Graue Lupe für die Suchfunktion
Dunkelgrauer SternJackpot
Rahmensymbol in DunkelgrauNeu
GOLDEN GRAND dunkelgraues Symbol für den GGClubHigh Roller
Daumen hoch dunkelgrauTop
A-ZSortieren
Z-ASortieren
Sortieren
Chat-Symbol in WeissChat
Chevron up in Weiss